RESTAURANT

Lassen Sie sich ein gutes Essen beim Sonnenuntergang am Meer schmecken

PROBIEREN SIE DAS BESTE DER KARIBISCHEN UND INTERNATIONALEN KÜCHE

In unserem Restaurant erwartet Sie eine freundliche Atmosphäre sowie Ruhe und Gemütlichkeit. Seine ausgezeichnete karibische und internationale Küche können Sie auf der Terrasse mit Seeblick genießen und sich dabei vom Sonnenuntergang auf der Insel Roatán bezaubern lassen.
Willkommen im Restaurant Sunken Fish!

NEUIGKEITEN

Möchten Sie Ihren Freitagabend mit Livemusik, Tanz und Köstlichkeiten aus Chicken Wings genießen? Oder möchten Sie am Dienstag bei Tapas den Klängen der Spanischen Gitarre lauschen? Zögern Sie nicht und reservieren Sie unter der Rufnummer +504 9451-6320!

SUNKEN FISH MENU

Unser Restaurrantteam unter der Leitung von Chefkoch Luise hat für Sie das Beste aus der karibischen und internationalen Küche ausgewählt. Probieren Sie unser ausgezeichnetes Essen, frisch zubereitet mit regionalen Zutaten ohne Zwischenprodukte und Farbstoffe. Mit Liebe bereiten wir auch für Sie Backwaren, Torten und Tortillas im Ofen zu.

RESTAURANT MIT DER SCHÖNSTEN AUSSICHT
Unsere Außenterrasse ist perfekt für ein romantisches Dinner, eine Geburtstagsfeier im besonderen Ambiente und ein Ort, an dem man sich gern mit Freunden und Familie trifft. Genießen Sie den Sonnenuntergang, die frische Meeresbrise, unseren ausgezeichneten Service und die beste Atmosphäre in der gesamten Karibik.
SUNKEN BAR
Sonnenuntergang, Meerblick, echter karibischer Rum... eine ausgezeichnete Kombination!

Entspannen Sie bei einem Glas Wein, probieren Sie einen unserer tropischen Cocktails und lernen Sie neue Freunde kennen. Zur Auswahl steht eine Vielzahl an Getränken einschließlich des berühmten Cocktails Monkey Lala, einheimische und internationale Biere, aber auch hausgemachte Limonaden und Mohito.
Voriger
Nächster

SPEISEN

Unser Chefkoch hat für Sie eine ausgewogene Kombination der karibischen und internationalen Küche zusammengestellt. Im Restaurant Sunken Fish achten wir auf die Frische und Qualität der Zutaten, aber auch darauf, dass es allen Ansprüchen gerecht wird. Gekocht mit Liebe, niemals aufgewärmt, sorgfältig gebacken und niemals mit Zwischenprodukten. Überzeugen Sie sich selbst.

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit!

RESTAURANT

Enjoy fabulous food while watching the sun set over the sea

TRY THE BEST CARIBBEAN AND INTERNATIONAL CUISINE

Our restaurant welcomes you with a friendly and calm atmosphere. You can try incredible Caribbean and international cuisine on our terrace with a view of the Caribbean Sea so that you can admire the magical sunset above the island of Roatan. Welcome to our restaurant Sunken Fish!

WHAT IS NEW?

Would you like to spend your Friday night enjoying live music, dance and our renowned chicken-wing snack? Or how about some great Tuesday night tapas to the tones of a Spanish guitar? Then book now
+504 9451-6320!

SUNKEN FISH MENU

Our team of chefs, led by the head chef Luise, has prepared a menu that gives you a choice of the best local and international cuisine. Try wonderful food made from local produce without any pre-processed food or synthetic colouring. We also have bread, cakes, and homemade tortillas, all baked with love.

A RESTAURANT WITH AN AMAZING VIEW
Our outdoor terrace is the perfect spot for a romantic evening, a birthday party or to catch up with family and friends. Come and enjoy the sunset, the fresh breeze, great service and the most relaxed atmosphere in the entire Caribbean.
SUNKEN BAR
The sunset, a view of the sea, real Caribbean rum... what a combo!

Come and relax over a glass of wine, taste our fabulous tropical cocktails and meet new friends. You can choose from a large number of drinks, including the famous cocktail Monkey Lala, local and international beer, and homemade lemonades and mojitos.
Previous
Next

MENU

Our head chef has prepared a balanced combination of Caribbean and international cuisine. At Sunken Fish, we make sure our produce is fresh and of high quality and that we only serve real food. We both cook and bake from scratch and with love – we do not heat up frozen bread or pre-cooked meals. Come and try it.

Bon appétit!